Schwerer Verkehrsunfall in Krumbach/NÖ auf der B55 (xx)
Datum: 09.03.2010 12:56:49
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 8. März wurde die FF Krumbach und die FF Weißes Kreuz um 13.40 zu einem Einsatz auf die B55 alarmiert. Bei der Ausfahrt des Industriegebietes am Ortsanfang kam es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall zwischen 2 PKW's. Dabei wurde eine Person schwer verletzt. Diese wurde vom Notarzthubschrauber C3 ins Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person wurde leicht verletzt und ebenfalls mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht.

Newsbild


Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Bergungsarbeiten von der FF Krumbach durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Krumbach
FF Weißes Kreuz
2 RTWs vom RK Kirchschlag
NAH C3 Wr. Neustadt
PI Kirchschlag

www.ff-krumbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36659