Brandereignis in Buchkirchen
Datum: 10.03.2010 08:43:52
Thema: Brandeinsätze


Am 09.03.2010 gegen 15.30 Uhr fiel einem 65-Jährigen Pensionisten aus Buchkirchen Brennmaterial beim Nachlegen brennendes Papier und Pappe auf den Boden des Heizraumes im Einfamilienhaus in Buchkirchen. Dabei geriet das dort gelagerte Papier und in weiterer Folge das ganze im Heizraum gelagerte Brennmaterial (Papier, Holz, Kohle) in Brand.

Löschversuche des 65-Jährigen verliefen erfolglos. Von der FF Buchkirchen, wurde die im Obergeschoß aufhältige 60-jährige Gattin aus dem Haus geborgen und mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung vom ÖRK ins Klinikum Wels eingeliefert. Der 65-jährige Pensionist wurde zur Untersuchung ins KH gebracht. Die Feuerwehren der FF Buchkirchen, Mistelbach und Haiding waren im Einsatz. Der Gesamtschaden steht derzeit noch nicht fest.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36666