Leipzig: Brand einer Lüftungsanlage (x)
Datum: 11.03.2010 07:07:39
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 10.03.2010 kurz nach 12.00 Uhr kam es im Leipziger Stadtteil Stötteritz zu einem Brand der Lüftungsanlage einer großen Firma.

Durch die Angaben am Notruf wurde der gesamte Löschzug der Feuerwache Ost plus 1 RTW des ASB Leipzig zur Sicherstellung entsandt. Nach Eintreffen und Lageerkundung wurde der Brand rasch eingedämmt und gelöscht. Es gab keine verletzten Personen. Auch für die Umwelt und Anwohner gab es keine Gefahr.

Im Einsatz:
Löschzug Feuerwache Ost der BF Leipzig
RTW ASB Leipzig RW Ost
Polizei Leipzig

Quelle: stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36675