B54 Seebenstein: Verkehrsunfall PKW gegen PKW fordert eine Verletzte Person (xx)
Datum: 11.03.2010 19:53:06
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Abend des 11. März 2010 war einmal mehr die Kreuzung B54 x Auffahrt S6 Seebenstein Schauplatz eines Verkehrsunfalls. Aus noch unbekannter Ursache stießen im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eine Person leicht verletzt. Diese wurde vom Roten Kreuz Neunkirchen ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht.

Newsbild


Nach Unfallaufnahme der Polizei wurden die beiden Fahrzeuge von der Freiwilligen Feuerwehr Seebenstein geborgen und verbracht. Die B54 war für die Dauer der Bergungsarbeiten erschwert passierbar.

Weitere Unfälle auf dieser Kreuzung:
13.05.2009 B54 Seebenstein: PKW gegen Motorrad- 1 Schwerverletzter
15.10.2009 B54 Kreuzung Auffahrt S6 Seebenstein: Schwerer VU- PKW gegen PKW

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36690