Verkehrsunfall auf der B27 (xx)
Datum: 12.03.2010 07:03:45
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 13:39 Uhr wurde die FF Küb zu einem Verkehrsunfall auf der B27, genauere Bezeichnung "Sportplatzkurve" gerufen. Diese heimtückische Kurve wurde wieder einmal einen unachtsamen Verkehrsteilnehmer zum Verhängnis.

Newsbild


In Richtung Payerbach fahrend wollte der Lenker das Fenster kurz öffnen, dabei war er einen Moment lang unachtsam, kam auf die andere Straßenseite, und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW so schwer, dass beide Fahrzeuge so stark beschädigt wurden, dass eine Weiterfahrt unmöglich war. Glück im Unglück, denn Personen kamen dabei nicht zu schaden. Die Polizei und eine Abordnung der Straßenmeisterei Gloggnitz waren ebenfalls zur Stelle. Unterstützt wurde die FF Küb von der FF Gloggnitz-Stadt. Insgesamt standen 2 Feuerwehren mit 17 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle: www.ff-kueb.info





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36691