Klein LKW Bergung auf der Wiener Aussenringschnellstraße S1 & Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Vösendorf (xxxx)
Datum: 12.03.2010 09:48:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


- Klein LKW Bergung auf der Wiener Aussenringschnellstraße S1:
Heute den 12. März 2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf um 07:20 Uhr zu einer Klein LKW Bergung auf die Wiener Außenringschnellstraße S1 Tunnel Vösendorf Abfahrt Altmannsdorf durch die BAZ Mödling (Bezirksalarmzentrale alarmiert).

Newsbild


Beim Eintreffen bot sich dem Einsatzleiter folgendes Bild: ein Klein LKW kam aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern und kam daraufhin seitlich auf der Böschung zum liegen.

Einsatzleiter OBI Karl Paul entschied daraufhin das Fahrzeug mit der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges wieder aufzustellen.

Anschließend wurde der Klein LKW bei der nächstgelegenen Notzufahrt zur S1 abgestellt. Während der Bergungsarbeiten war die Abfahrt Altmannsdorf für den kompletten Verkehr durch die Exekutive gesperrt.

Newsbild


- Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Vösendorf:
Am Donnerstag, den 11. März 2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf um 21:35 Uhr durch die BezirksAlarmZentrale Mödling zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Ortsstraße Höhe Hausnr. 219 alarmiert.

Auf Ersuchen der Polizei musste ein beschädigter PKW von der Fahrbahn entfernt werden, weiters war es notwendig eine Straßenlaterne zu entfernen.

Newsbild


Der PKW wurde durch die Feuerwehr gesichert abgestellt, die Straßenlaterne durch den Störungsdienst abgeschlossen und von der Feuerwehr gesichert abgelegt.

Nach rund einer Stunde konnten die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Vösendorf wieder einrücken.

Quelle: www.ff-voesendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36694