Brand Fa. Fuchsluger in Aschbach (xx)
Datum: 13.03.2010 13:24:11
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 12.03.2010 wurde die Feuerwehr Aschbach um 05:39 Uhr zu einem Brandeinsatz bei der Fa. Fuchsluger alarmiert. Durch einen technischen Defekt brach im Bereich der Trocknungsan-lage ein Brand aus.

Newsbild


Durch einen aufmerksamen Mitarbeiter, der sofort den Feuerwehrnotruf wählte und anschließend mit den Löscharbeiten begann, konnte schlimmeres verhindert werden. Mit einem Radlader wurde das Holz aus der betroffenen Box ausgeräumt und weiters mit dem Firmeninhaber ein Kontrollgang durchgeführt. Nach 1 Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Eingesetzt Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-4000 und 6 Mitgliedern
Polizei Aschbach

Quelle: www.ff-aschbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36704