Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L60 (x)
Datum: 14.03.2010 09:58:26
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 11. März 2010 wurde die Feuerwehr Waidhofen/Thaya gemeinsam mit der Feuerwehr Matzles zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L60 kurz vor dem Bründlberg alarmiert.

Bei unserer Ankunft war die Unfallstelle bereits durch die Feuerwehr Matzles abgesichert worden. Die laut Alarmierungsmeldung eingeklemmte Person war bereits befreit worden. Gemeinsam mit der Feuerwehr Matzles wurden die am Unfall beteiligten Fahrzeuge mittels Kran auf unser Lastfahrzeug bzw. auf die Abschleppachse verladen und in eine Fachwerkstätte bzw. zum Feuerwehrhaus Waidhofen/Thaya transportiert.

Einsatzdaten der FF Waidhofen:
Zeit: 07:01 -08:30 Uhr
Mannschaft: 9
Fahrzeuge: Voraus, Schweres Rüstfahrzeug, Last

FF-WWaidhofen/Thaya


Fotos: "FF Waidhofen/Thaya - Otto Nehrer"
Bericht: "FF Waidhofen/Thaya - Thomas Pfabigan"





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36723