S6 Neunkirchen: Spektakulärer Verkehrsunfall fordert einen Verletzten (xx)
Datum: 15.03.2010 16:10:45
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Montag Nachmittag ereignete sich auf der S6 (Semmering Schnellstrasse), Richtung Wr. Neustadt, kurz nach der Auffahrt Neunkirchen ein spektakulärer Verkehrsunfall.

Newsbild


Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen die dortige Böschung, und kam schlussendlich schwer beschädigt zum Stillstand. Der Beifahrer musste von der FF Neunkirchen Stadt und dem Notarztteam des NAW Neunkirchen aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde nach der Erstversorgung, mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht werden. Nach der Unfallaufnahme der Autobahnpolizei, wurde der PKW von der FF Neunkirchen Stadt geborgen und verbracht.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36752