Schneefall sorgt auch auf der S6 für Probleme (xx)
Datum: 15.03.2010 16:28:18
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Der starke Schneefall der in der Nacht auf Montag eingesetzt hat, sorgte auch auf der S6 für Behinderungen. Aufgrund der schlechten Winterausrüstung einiger LKWs kam es zu Unfällen. Gegen 6 Uhr geriet ein LKW zwischen Neunkirchen und Gloggnitz auf der Schneeglatten Fahrbahn ins schleudern, und kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab.

Newsbild


Der Tank war auf der rechten Seite aufgeplatzt und undicht. Das Loch wurde provisorisch von den Florianis der FF Neunkirchen Stadt mittels Holz und Fetzen abgedichtet und ausgeflossener Treibstoff wurde gebunden. Um weiteres Auslaufen zu verhindern wurden weitere ca. 150l Diesel abgelassen und in Kanister umgepumpt. Der Sattelzug wurde mittels Seilzug von TLFA 2 Neunkirchen nach hinten wieder gerade auf den Pannenstreifen gezogen. Nachdem der Auspuff zur Seite gebogen und teilweise demontiert wurde, wurde der Sattelzug mittels SRF auf den Autobahnparkplatz km 18 geschleppt.

Fotos: filmen.at/FF Neunkirchen Stadt
Text: FF Neunkirchen Stadt/ LePa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36755