Leobersdorf: PKW Bergung Enzesfelderstraße und A2 (xxx)
Datum: 16.03.2010 07:37:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag den 14.03.2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Leobersdorf um 17:47 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Enzesfelderstraße beim Sportplatz alarmiert.

Newsbild


Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle von der bereits anwesenden Polizei abgesichert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter stand fest, dass die Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und auf die Verkehrsinsel vor dem Kreisverkehr auffuhr.

Dabei überfuhr sie auch den Fahrtrichtungsanzeiger auf welchem sie zum Stehen kam.

Da eine selbstständige Weiterfahrt nicht möglich war, wurde der PKW abgeschleppt und auf einem in der Nähe gelegenen Parkplatz abgestellt.

Newsbild


Beim Einrücken wurde ein zweiter Einsatz auf der A2 Fahrtrichtung Wien gemeldet. Sofort rückte die Eingesetzte und Reservemannschaft zum Einsatzort aus.

An der Unfallstelle angekommen zeigte sich, dass ein PKW ein Verkehrszeichen umriss und danach am Dach im Graben zu liegen kam.

Nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurde das Fahrzeug mit Hilfe des Krans des LAST-Fahrzeuges wieder aufgestellt und verladen.

Der PKW wurde bei einem Abschleppunternehmen abgestellt und die FF Leobersdorf konnte um 19:30 Uhr wieder einrücken.

Eingesetzt:
FF Leobersdorf: 4 Fahrzeuge, 22 Mann
Rotes Kreuz: 1 Fahrzeug, 3 Mann/Frau
Polizei: 2 Fahrzeuge, 4 Mann

Quelle: FF Leobersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36760