Autobrand in Nüziders
Datum: 16.03.2010 08:30:06
Thema: Brandeinsätze


Am 15.03.2010 gegen 17:10 Uhr fuhr ein 61-jähriger Mann aus St. Anton am Arlberg mit einem PKW in Nüziders auf der L 190 als er einen lauten Knall wahrnahm. Unmittelbar darauf stellte er eine Rauchentwicklung aus dem Bereich des Motorraumes fest.

Auf Hinweise von anderen Verkehrsteilnehmern hielt er daraufhin das Fahrzeug auf der Überführung zur A 14 Walgauautobahn an. Als der Mann das Fahrzeug verlassen hatte, konnte er Flammen im Bereich des Kühlergrills feststellen. Ein Löschversuch durch herangeeilte Mitarbeiter des Autohauses Mercedes Schneider mit zwei Handfeuerlöschern konnten den Brand nicht eindämmen. Der Feuerwehr Nüziders gelang es schließlich, den Brand zu löschen. Die Ursache des Brandes ist vorerst unbekannt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36770