2 Einsätze für die FF Hainfeld am Gerichtsberg (xx)
Datum: 17.03.2010 05:57:44
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Dienstag dem 16.03.2010 gegen 14.45h fuhr ein behinderter Hainfelder mit deinem PKW auf der B18 von Hainfeld in Richtung Kaumberg. Am Ortsende von Hainfeld kam er nach einem Überholmanöver ins Schleudern, rehts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Er wurde dabei verletzt und nac der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und einem praktischen Arzt mit dem RK Hainfeld ins KH Lilienfeld gebracht. Das beschädigte Fahrzeug wurde von der FF Hainfeld geborgen.

Newsbild


Kurz nach dem Einrücken der FF Hainfeld von einem Verkehrsunfall mussten sie um etwa 16.00h zum nächsten Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn. Auf der B18 am Gerichtsberg kam ein Lenker mit Wr. Neustadt Bezirk Kennzeichen ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden PKW eines jungen Mannes aus Kleinzell. Die beiden Lenker blieben unverletzt. Die Fahzeuge wurde schwer beschädigt nd mussten von der FF Hainfeld abtransportiert werden. Dazu musste die B18 gesperrt werden, es kam zu Stauungen.

Quelle: stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36781