Fahrzeugbergung auf der B18 (x)
Datum: 17.03.2010 06:08:22
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 17.03.2010 um 03.38 Uhr wurde die FF Rainfeld abermals zu einer Fahrzeugbergung auf der B18, an die selbe Stelle, wo zwei Tage zuvor schon die Einsatzstelle lag, alarmiert. Dieses Mal jedoch konnte an besagter Stelle kein Fahrzeug aufgefunden werden. Erst einige hundert Meter weiter in Fahrtrichtung St. Veit wurde das verunfallte Fahrzeug im Straßengraben entdeckt.

Die Erkundung zeigte, dass beide Fahrzeuginsassen unverletzt waren. Da noch keine Polizeistreife vor Ort war, der Fahrer des verunfallten PKWs aber eine Aufnahme durch die Polizei wünschte, wurde diese nach Durchführung der Verkehrsabsicherung alarmiert. Nachdem das Fahrzeug seitens der Polizei freigegeben war, wurde das Fahrzeug geborgen und die Rainfelder Feuerwehrmitglieder konnten wieder einrücken.

Im Einsatz standen:
TLFA1000 und LFA

Quelle: FF Rainfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36784