Brand in Niederneustift & Brand in Sarasdorf
Datum: 18.03.2010 17:44:14
Thema: Brandeinsätze


- Brand in Niederneustift:
Am 17.03.2010, gegen 23.30 Uhr, brach in 3924 Niederneustift, vermutlich durch Einbringung von Asche in Müllcontainer, ein Brand aus.
In der Folge wurden vier in einem Holzverschlag abgestellte Container zur Gänze zerstört und der Holzverschlag beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000,-- Euro.

Bei der Brandbekämpfung war die Freiwillige Feuerwehr Schloß Rosenau mit zwei Fahrzeugen und acht Mann im Einsatz.

- Brand in Sarasdorf:
Am 17.03.2010, gegen 20.45 Uhr, brach in einem Einfamilienhaus in 2454 Sarasdorf ein Brand aus.
Eine auf einem Holztisch stehende Kerze dürfte niedergebrannt sein und in der Folge fingen der Tisch, ein Sessel und eine Sitzbank Feuer. Ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha konnte mit Wasser und zwei Feuerlöscher den Brand selbst löschen.
Im Zuge der Brandbekämpfung erlitt der Mann eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde in das Landesklinikum Thermenregion Hainburg verbracht.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36811