Containerbrand in Höchst (xx)
Datum: 21.03.2010 11:38:15
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Aus ungeklärter Ursache kam es gegen drei Uhr nachts zum Brand eines Papiercontainers bei einem Gewerbebetrieb in Höchst.

Newsbild


Da der Container in einem überdachten Bereich zwischen zwei Hallen brannte, kam es zu einer starken Rauchansammlung. Das Feuer konnte unter schwerem Atemschutz rasch unter Kontrolle gebracht werden. Im Anschluss wurde der Container ins Freie geschoben wo er ganz abgelöscht wurde.
Die Feuerwehr Höchst war mit drei Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz
Bei den Löscharbeiten zog sich ein Mitglied der Feuerwehr Höchst eine Bänderverletzung am linken Knöchel zu.

FF Höchst





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36846