PKW-Bergung zwischen Utzenlaa und Absdorf
Datum: 21.03.2010 11:40:08
Thema: Einsätze Allgemein


Am Samstag, dem 20. März 2010 wurden einige Mitglieder der FF Utzenlaa telefonisch zu einer PKW-Bergung gerufen

Die Freundin eines Feuerwehrkameraden musste in einer Kurve wegen eines zuweit auf ihrer Seite entgegenkommenden Fahrzeuges auf das Bankett ausweichen, kam dadurch ins Schleudern und landete daraufhin in einem angrenzenden Feld. Zum Glück wurde sie dabei nicht verletzt und konnte telefonisch Hilfe holen.
Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde der leicht beschädigte PKW mit dem KLF wieder auf die Straße gezogen, ein Reifen gewechselt und anschliessend nach Utzenlaa verbracht.
Nach knapp 45 Minuten konnte wieder eingerückt werden.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Utzenlaa mit KRF-B, KLF, 5 Mitglieder, 0,75 Stunden

FF Utzenlaa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36847