PKW gegen Laterne fordert in Neunkirchen eine Verletzte (xxxxx)
Datum: 21.03.2010 12:59:37
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag Mittag wurde die FF Neunkirchen Stadt von der BAZ Neunkirchen zu einer vermutlichen Menschenrettung auf die Peischingerstrasse in Neunkirchen alarmiert.



Newsbild


Aus noch unbekannter Utsache stieß auf Höhe Friedhof ein PKW frontal gegen eine Laterne. Zum Glück war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt.

Newsbild


Nach Absicherung der Unfallstelle wurde der beschädigte PKW von der FF Neunkirchen Stadt geborgen und verbracht.

Newsbild


Eine Person musste vom Roten Kreuz Neunkirchen mit Verletzungen ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht werden.

Newsbild


Bericht und Fotos: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36850