Favoriten: Wohnungsbrand vermutlich aufgrund von Elektrodefekt
Datum: 25.03.2010 12:12:50
Thema: Brandeinsätze


Wahrscheinlich durch einen Elektrodefekt eines Hometrainers wurde am Mittwoch Vormittag in der Inzersdorfer Straße in Favoriten ein Wohnungsbrand ausgelöst.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Türe mittels Schlüssel der Nachbarin aufgesperrt werden. Die im Bett vorgefundene Wohnungsinhaberin wurde an den Rettungsdienst übergeben und ins Spital gebracht. Eine weitere Person aus der Nachbarwohnung wurde ebenfalls evakuiert und an den Rettungsdienst übergeben. Der Brand wurde gelöscht und das Stiegenhaus entraucht. Während des Brandes war der öffentliche Verkehr gesperrt. Der Einsatz der Feuerwehr endete um 11.17 Uhr.

Quelle: Rathauskorrespondenz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36904