Plötzliche Glätte - 2 Technische Einsätze
Datum: 10.04.2003 06:25:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF MatzendorfWährend der monatlichen Chargensitzung wurde die Feuerwehr Matzendorf heute Abend um 20:44 zu einem Technischen Einsatz auf der LH 151 gerufen. Ein PKW fuhr in den Graben. Die anwesenden Feuerwehrmänner machten sich also auf dem Verunglückten zu helfen.


2 vollbesetze Fahrzeuge verließen dass Gerätehaus. Durch den Schneefall und die Kälte war die Fahrbahn spiegelglatt. Rasch wurde unter Anwesenheit der Gendarmerie das Fahrzeug geborgen. - Mitten unter der Bergung verunfallte auch schon der nächste PKW ca 100 Meter nach Matzendorf. Auch dieser PKW konnte geborgen werden. Dar beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig waren konnten die Lenker Ihre Fahrt nach Hause fortsetzen.

Homepage FF Matzendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3692