3 Personen bei VU auf A1 getötet
Datum: 10.04.2003 06:32:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&PAuf der A1 in den frühen Morgenstunden ist ein Renault Espace in Richtung Salzburg unterwegs, als er vor Böheimkirchen aus noch unbekannter Ursache auf den Mittelstreifen gerät, an jener Stelle wo eine Baustelle beginnt. Die Baustelle welche sich im Grünstreifenbereich befindet ist mittels Betonleitwände abgesichert.


Genau an der Stelle gerätt der Van auf die Betonwand und wird hoch katapultiert, einige Meter weiter schlägt der Wagen in der Baustelle ein. Dabei dürften zwei Personen aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein, sie stürzen auf die Überholspur, wehrend das Fahrzeug sich überschlägt und wieder einige Meter weiter am Dach auf der Mittelleitschiene aufschlägt. Dabei wird eine Person im Wrack eingeklemmt. Ein nachkommender PKW dürfte die auf der Fahrbahn liegenden Unfallopfer übersehen haben und sie überfahren haben. Alle drei Personen sterben noch am Unfallort.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3693