Gerettete Katze sagte "Danke" (xx)
Datum: 29.03.2010 20:33:16
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Am Montag der Vorwoche (22. März) rettete die FF Bad Goisern eine Katze von einer mehr als 20 Meter hohen Fichte, nachdem sie dort hinauf geklettert war und sich nicht mehr herunter getraut hatte. Fünf Tage war Katze „Daisy“ miauend am Baum gesessen, ehe sie in einer mutigen Aktion von der Feuerwehr über die Drehleiter gerettet werden konnte.

wax.at News


Sichtlich erfreut, stellte sich die Besitzerin nicht nur mit einer Spende, sondern kürzlich auch noch mit einer kunstvoll verzierten Torte mit dem Schriftzug „Danke von Daisy“ bei den Feuerwehrmännern ein. Erfreut über so viel Lob und Dankesworte ließen sich die Florianijünger die Torte schmecken und bedanken sich gleichzeitig für die mehr als gelungene Überraschung. „Schön, wenn wir helfen konnten und dann soviel positive Rückmeldung bekommen“, sind sich die Retter einig.

Quelle und Bilder: Andreas Hippesroither - Freiwillige Feuerwehr Bad Goisern






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36966