Zwei Mal Feuer in Sigleß: Brandstifter festgenommen & Bezirk Oberpullendorf: Flurbrand vernichtete Gras des Nachbarn
Datum: 30.03.2010 15:38:22
Thema: Berichte in den Medien


- Zwei Mal Feuer in Sigleß: Brandstifter festgenommen:
Nach zwei versuchten Fällen von Brandstiftung in Sigleß ist ein mutmaßlicher Brandstifter festgenommen worden. Der 44-Jährige soll eine Tür sowie einen Holzstoß - beides auf demselben Grundstück - angezündet haben.
Bericht: ORF

- Bezirk Oberpullendorf: Flurbrand vernichtete Gras des Nachbarn:
Auf einer Obstplantage in Horitschon (Bezirk Oberpullendorf) ist es Montagnachmittag zu einem Flurbrand gekommen. Der Nachbar hatte auf seinem Grund Baumschnitt verbrannt. Gras wurde zerstört und mehrere Bäume beschädigt.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36973