Wohnhausbrand in Dornbirn
Datum: 15.04.2003 13:58:51
Thema: Brandeinsätze


Heute Morgen um 8 Uhr ist im Kinderzimmer eines Wohnhauses in Dornbirn aus noch unbekannter Ursache Feuer ausgebrochen. Das Feuer breitete sich rasch auf die anderen Räume aus. Nach einer Stunde konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden.

Der 69-jährige Hausbesitzer und seine 67-jährige Frau konnten sich selbst aus dem Haus retten. Verletzt wurde niemand, die Frau musste jedoch wegen eines Nervenzusammenbruches ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Haus entstand erheblicher Sachschaden.

Ca. 30 Mann der Feuerwehr Dornbirn waren im Einsatz.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3737