69-Jährige in Ortsbach ertrunken
Datum: 02.05.2010 10:20:10
Thema: Berichte in den Medien


Ein tragischer Unfall hat sich am Samstag in Pfunds (Bezirk Landeck) ereignet. Eine 69-jährige Frau ist in den Ortsbach gestürzt und ertrunken. Möglicherweise wollte sie dort Unkraut entsorgen.

Frau wurde vermutlich bewusstlos
Die 69-Jährige wohnt in der Nähe des Baches. Das Unkraut hatte sie zuvor im Garten gejätet. Dabei dürfte die Frau in den Bach gestürzt sein. Sie hat sich eine offene Wunde am Kopf zugezogen und war möglicherweise bewusstlos. Der Bach führt laut Polizei nur wenig Wasser, trotzdem ist die Frau ertrunken.


Quelle:
www.tirol.com








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37445