Melk Wachauring: VU PKW von Autobahn abgekommen und gegen Brückenpfeiler - 1 Toter (xxx)
Datum: 02.05.2010 10:36:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Im Bez Melk fuhr ein PKW auf der A1 Richtung Wien als es kurz vor der Abfahrt Melk zu einen folgenschweren Verkehrsunfall kam. Aus ungeklärten Gründen kam der Lenker rechts von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung neben der Autobahnbrücke hinunter.

Unten stieß er frontal gegen den Brückenpfeiler.

wax.at News


Der alarmierte RK NAW und RTW Melk versorgten die 2 verletztenbeteiligten Personen. Eine Person wurde so schwer verletzt, das er noch an der Unfallstelle verstarb.
wax.at News


wax.at News


Die zweite Person wurde ins KHA Melk eingeliefert. Die FF Melk und FF Spielberg - Pielach nahmen die PKW Bergung vor.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37446