Florianifeier der FF Edlitz (xx)
Datum: 02.05.2010 12:53:14
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Am Sonntag den, 2. Mai 2010 war es wieder so weit, die alljährliche Florianifeier stand am Programm. 43 Mann der Feuerwehr Edlitz Versammelten sich am Vorplatz des Feuerwehrhauses und marschierten anschließend gemeinsam mit der Musikkapelle in die Pfarrkirche.

wax.at News


Nach der heiligen Messe, traten alle Feuerwehrkameraden noch einmal am Kirchenplatz an, und marschierten dann zum Gasthaus Grüner Baum. Löschmeister Philipp Johann sen. Wurde für 60 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt. Die Florianifeier wurde mit einem gemeinsam Mittagessen und gemütlichen Ausklang beendet.

Quelle und Bilder: Christian Haberl, FF Edlitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37449