Weidling: Person unter Baum eingeklemmt (x)
Datum: 07.05.2010 09:49:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Abend des 6. Mai wurde die FF Weidling gemeinsam mit der FF Klosterneuburg sowie dem Roten Kreuz Klosterneuburg zu einer Menschenrettung am Südtirolerweg alarmiert. Ein Pensionist war beim Baumschneiden von einem 25 m hohen Stamm einer Lärche getroffen worden.

Die Einsatzkräfte konnten dem Mann jedoch nicht mehr helfen, er dürfte sofort tot gewesen sein. Die FF Weidling entfernte dem Baumstamm und unterstützte die Bestattung beim Abtransport im steilen Gelände.

Quelle und Bilder: Uschi Spitzbart, Freiwillige Feuerwehr Weidling






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37517