Pkw-Brand in Münster
Datum: 10.05.2010 06:42:16
Thema: Brandeinsätze


Am 09.05.2010 gegen 15.50 Uhr lenkte eine 47-j Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land einen Pkw von Kramsach kommend auf der Inntal-Autobahn A 12 in Richtung Innsbruck. Auf Höhe des Parkplatzes Münster bemerkte sie Brandgeruch und lenkte den PKW auf den Parkplatz.

Da sie nichts besonderes bemerkte, wollte sie die Fahrt fortsetzen, als am Ende des Parkplatzes bereits wieder in der Einfahrt zur Autobahn ca. 20 bis 30 cm hohe Flammen aus dem Motorraum schlugen. Sie hielt das Fahrzeug an und verließ es. Ein nachkommender Autolenker hielt ebenfalls an und konnte den aufkeimenden Brand mittels Feuerlöscher eindämmen. Die angeforderte FFW Kramsach, ausgerückt mit drei Kfz und ca. 25 Mann konnte schließlich ein neuerliches Ausbreiten des Fahrzeugbrandes verhindern und das Feuer endgültig löschen. Personen kamen nicht zu Schaden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37560