B53 Lichtenwörth: Unfall mit 2 PKW (xx)
Datum: 10.05.2010 17:36:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Glück im Unglück hatte eine junge PKW-Lenkerin am Montagnachmittag. Aus noch ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich der B53 bei Lichtenwörth zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein VW Passat mit einem Ford Focus.

Der VW, samt der Lenkerin, kam anschließend von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam auf einer Böschung zum Stillstand. Die Frau erlitt Verletzungen unbekannten Grades und wurde mit der Rettung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Das andere Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das Bankett der Gegenfahrbahn geschleudert. Die Fahrzeuginsassen im zweiten Fahrzeug kamen mit dem Schrecken davon.
Die B53 war für die Zeit der Fahrzeugbergung kurzzeitig gesperrt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37566