Brandeinsatz in Tischlerei in Hard (xx)
Datum: 13.05.2010 08:52:54
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Tischlerei wurde komplett zerstört
Eine Tischlerei in der Harder Industriestraße ist in der Nacht auf Donnerstag durch einen Großbrand komplett zerstört worden. Der Schaden dürfte mehrere Millionen Euro betragen. Die Brandursache steht noch nicht fest. Personen wurden nicht verletzt.

Die Feuerwehr wurde gegen 3.15 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der 120 Feuerwehrmänner stand die Tischlerei bereits im Vollbrand.
Die Feuerwehren Hard, Fußach, Höchst und Wolfurt waren mit ca. 120 Einsatzkräften im Einsatz.

wax.at News


Quelle und Bilder: FF Höchst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37598