Brand in Mäder & Brand von Papiercontainern in Bregenz
Datum: 13.05.2010 11:07:50
Thema: Brandeinsätze


- Brand in Mäder:
Während am 12.5.2010 um 09:38 Uhr ein 51-jähriger Mann Lackierarbeiten in der Lackierbox eines Betriebs in Mäder durchführte, kam es in der angeschlossenen Abluftanlage zu einem Brand. Löschversuche von 3 Arbeitern blieben erfolglos, zwei von ihnen wurden durch die Rettung ambulant behandelt, jedoch nicht verletzt. Die Feuerwehren von Altach, Götzis und Mäder, die mit 6 Fahrzeugen und 50 Mann zum Brandobjekt ausrückten, konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Abluftanlage wurde durch den Brand vermutlich stark beschädigt, am Gebäude selbst entstand kein Schaden.

- Brand von Papiercontainern in Bregenz:
Am 12.05.2010 gegen 15.30 Uhr gerieten drei im Bereich der Tiefgarageneinfahrt beim Haus Heldendankstraße 40 aufgestellte Altpapiercontainer in Brand. Der Brand wurde von der FFW Vorkloster gelöscht. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37606