Bez.Melk, Verkehrsunfall auf der B33 bei kmst4,6 zwischen Schönbühel und Aggsbach. 1 Person schwer verletzt (x)
Datum: 14.05.2010 06:12:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 13.05.2010 um 19:21 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der B33 zwischen Schönbühel und Aggsbach bei kmst4,6 mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Eine Lenkerin mit einen Jeep Cabrio aus Wels verlor bei einer rechts Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr auf eine Böschung.

Das Fahrzeug überschlug sich und kam am Dach zu stehen. Die Fahrerin wurde dabei in ihrem Jeep eingeklemmt. Die Feuerwehren mussten das Fahrzeug anheben, um die Lenkerin befreien zu können. Nach der Erstversorgung wurde Sie mit ihren schweren Verletzungen mittels Christophorus C2 ins Spital nach Krems geflogen. Die Feuerwehren konnten mit der Bergung das Fahrzeug beginnen.

Einsatzkräfte:
FF-Schönbühel
FF-Aggsbach
FF-Geyersberg
insgesamt mit 38 Mann

NAW-Melk
RTW-Melk
Christophorus C2
Polizei aus Melk mit 2 Fahrzeugen

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37612