Bez. Amstetten, Personenrettung in der Donau (x)
Datum: 14.05.2010 06:14:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 13.05.2010 um 20:07 Uhr wurde die Feuerwehr zur Personenrettung in der Donau bei St. Nikola alarmiert. Zur Sicherheit wurde der Notarzthubschrauber mit alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus das ein Boot gekentert ist und sich 5 Personen in der Donau befanden. Sie konnten sich aus eigener Kraft ans niederösterreichische Ufer retten. Die Personen wurden von den Rettungsteams empfangen und zur Sicherheit ins Spital gebracht.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37613