Bez. Krems: Paudorf: Unwettereinsatz in Hörfarth (x)
Datum: 14.05.2010 06:16:21
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News


Am 13.05.2010 gegen 21:30 Uhr kam es durch starke Regenfälle zur Überlastung eines Regeneinlaufgitters in Hörfarth (Gemeinde Paudorf). Dadurch wurde die LH100 mit ca. 50cm Schotter vermurt.

Ein Schaufelbagger der Gemeinde Paudorf war im Einsatz, um die Straße wieder vom Geröll zu befreien. Vorbeugend wurde von den Feuerwehren Meidling im Tal, Paudorf und Höbenbach ein Sandsackwall errichtet, der das neuerliche Abschwemmen des Schottermateriales verhindern soll. Ungefähr 35 Mann waren mehr als 2,5 Stunden im Einsatz.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37614