Verkehrsunfall in Schönfeld Schönfeld - Untersiebenbrunn (xx)
Datum: 15.05.2010 08:51:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 13.05.2010 um 21:09 Uhr wurden die Feuerwehren Schönfeld und Untersiebenbrunn mittels Totalalarm (Sirene, Personenrufempfänger und SMS) zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person zwischen Schönfeld und Untersiebenbrunn alarmiert.

wax.at News


2 PKW waren aus ungeklärter Ursache kollidiert, wobei einer quer über die Straße und der zweite im angrenzenden Feld zum Stillstand kam.

Die verletzten Personen wurden dem Samariterbund und dem Roten Kreuz übergeben, sowie die beiden PKWs geborgen und sicher abgestellt.
Die Straße war für die Zeit des Einsatzes gesperrt und eine großräumige Umleitung über Leopoldsdorf wurde eingerichtet. Nachdem die Straße gesäubert wurde, konnte sie wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Um 22:28 Uhr waren die Feuerwehren wieder einsatzbereit.

Eingesetzt waren:
FF Schönfeld mit RLFA 2000 und KDOF sowie 14 Mitglieder
FF Untersiebenbrunn mit RLFA 2000 und KLF

ASB Lassee mit 1 RTW
RK Marchegg mit 1 RTW
RK Gänserndorf mit 1 NAW

PI Lassee mit 1 Streife

Quelle und Bilder: A. Koch, Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37623