Brand in Allhartsberg
Datum: 15.05.2010 10:26:46
Thema: Brandeinsätze


Am 12.05.2010, gegen 09.45 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Wohnzimmer eines Hauses in 3365 Allhartsberg. Die Freiwilligen Feuerwehren Hiesbach, Wallmersdorf und Allhartsberg waren mit 27 Mann im Einsatz und konnten den Brand sofort unter Kontrolle bringen.

Brandursache dürfte vermutlich ein technischer Defekt eines Fernsehers gewesen sein.
Bei dem Brand wurde der Fernseher und eine darunter befindliche Kommode beschädigt. Das Wohnzimmer und andere Räumlichkeiten wurden stark verrußt. Personen wurden nicht verletzt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37628