Glück im Unglück für Fahrzeughalter (x)
Datum: 16.05.2010 09:28:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Nachdem er sein Fahrzeug abgestellt hatte begab sich ein Kaumberger zum Frühstück. Von Drinnen sah er noch wie sich sein Fahrzeug in Bewegung setzte. Trotz angezogener Handbremse rutschte der PKW über einen kleinen Hang und wurde anschließend von dort gestapelten Dachziegeln gestoppt.

Wären diese Ziegel dort nicht gestanden, wäre der silberne Citroen über den Abhang mehr als 50 Meter bis zum Nachbargrundstück gerutscht. Die FF Kaumberg führte die Bergung des fast unbeschädigten Fahrzeuges durch.
Quelle: http://www.ff-kaumberg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37635