Pkw stürzte über Kaimauer und landete auf Schiff (xx)
Datum: 16.05.2010 09:41:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagabend im Ennshafen, Bezirk Amstetten. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein mit vier Personen besetzter PKW, von der Fahrbahn ab und stürzte über die Kaimauer.

wax.at News


Die Fahrzeuginsassen hatten Glück im Unglück, da an der Unfallstelle ein Schiff angelegt hatte, stürzte das Fahrzeug nicht in das eiskalte Wasser. Das Unfallfahrzeug landete direkt auf dem Schiffsdeck, die Besatzung reagierte rasch und sicherte das Fahrzeug um ein weiteres abrutschen zu verhindern.

Die vier geschockten Insassen konnten sich selber aus dem Unfallwrack befreien, blieben aber glücklicherweise unverletzt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Ennsdorf und St.Valentin führten die Fahrzeugbergung durch.

Quelle: Philipp Gutlederer, BFKdo Amstetten
Bilder: FF Ennsdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37636