Toter bei VU auf der Donauuferautobahn
Datum: 19.04.2003 06:12:46
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: RK KorneuburgAm Karfreitag um 16:45 wurde die Rot-Kreuz-Leitstelle durch mehrere Anrufer von einem Verkehrsunfall auf der Donauuferautobahn informiert.

Heinz V. war mit seinem Audi aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und gegen die Leitschiene geprallt. Dabei zerbrach die Leitschiene so unglücklich, dass sie ins Fahrzeug eindrang und dem Lenker tödliche Verletzungen zufügte.

Das rasch an der Unfallstelle eintreffende Notarzteam konnte nur noch den Tod des 72-jährigen Hollabrunners feststellen. Der Unfall ereignete sich zwischen den Ausfahrten Stockerau-Mitte und Stockerau-Nord in Fahrtrichtung Hollabrunn.

Die Angehörigen des Unfalllenkers wurden von einem Kriseninterventionsteam (KIT) des Roten Kreuzes betreut.

Weitere Infos: http://www.ko.n.redcross.or.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3764