Sturmeinsätze für die FF Payerbach (x)
Datum: 17.05.2010 05:13:05
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News


Auch das örtliche Einsatzgbiet der FF Payerbach war am 16.05.2010 von< mehreren Sturmschäden betroffen. So wurden wir um 11 Uhr zu den ersten technischen Einsätzen gerufen.

Bei diesen Einsätzen mußten hauptsächlich Bäume und größere abgebrochene Äste von der Fahrbahn, Hausdächer uä. zerkleinert und entfert werden.

Zeitgleich waren 2 Gruppen der FF Payerbach im Sturmschadeneinsatz, wo 10 Einsätze bis 16 Uhr abgearbeitet wurden.

Im Einsatz: FF Payerbach mit 17 Mann und 4 Fahrzeugen

Quelle und Bilder: FF Payerbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37651