FLA Gold für OLM Schantl Christian
Datum: 17.05.2010 18:33:18
Thema: Leistungsbewerbe


Nach langer und harter Vorbereitung kam am 08.05.2010 der Höhepunkt des FLA GOLD. Um 07:00 Uhr begann der Goldträger mit der Startnummer 71 den Praktischen Teil und absolvierte diesen mit einer sehr guten Leistung.

Um ca. 10:30 Uhr ging es in die verdiente Mittagspause und um ca. 11:45 Uhr begann der theoretische Teil in den Klassen.
Um 14:30 Uhr war es geschafft, OLM Schantl bekam den Bescheid bestanden zu haben und wurde ersucht um 16:30 Uhr am Vorplatz der LFS Tulln anzutreten.
Nach der Parade mit musikalischer Begleitung sowie diverse Festreden erfolgte die Übergabe des FLA in Gold durch LFK Buchta.

Lieber OLM Schantl Christian, im Namen aller Kameraden möchten wir DIR nochmals herzlichst dazu GRATULIEREN!
Gut Wehr






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37662