Brand in einem Supermarkt (xxxx)
Datum: 19.05.2010 08:21:39
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


In den frühen Morgenstunden des 19.05.2010 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Brand in einem Supermarkt gerufen. Dichter Rauch drang aus dem Geschäftslokal. Beim Eintreffen der Feuerwehr und beim Öffnen der Tür stand ein Haufen Verkaufsgut in Vollbrand. Das gesamt Verkaufslokal war komplett verraucht. Unter schwerem Atemschutz konnte ein Atemschutztrupp den Brand in kurzer Zeit ablöschen.

wax.at News

Am Vormittag gab es neuerlich Alarm. Wieder brannte der Supermarkt. Diesmal war der Brand bereits weiter fortgeschritten und betraf einen großen Teil des Verkaufslokals. Mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz und mehreren Strahlrohren wurde der Brand erfolgreich bekämpft. Zahlreiche Glutnester wurden mit den Wärmebildkameras aufgespürt und beseitigt.

wax.at News

Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache wurden von der Polizei aufgenommen.
wax.at News



Quelle und Bilder: Feuerwehr Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37697