Zwei Brände am Mittwoch in Schwaz (xx)
Datum: 19.05.2010 15:32:35
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Müllcontainer-, und Wohnungsbrand

Zu zwei Brandeinsätzen rückte die Feuerwehr Schwaz am Mittwoch, dem 19. Mai 2010 aus.


Zuerst geriet beim Schwazer Schwimmbad bei der Müllinsel ein 1100 Liter fassender Papiercontainer in Brand. Die Flammen konnten mit einem Strahlrohr unter Atemschutz rasch gelöscht werden.


wax.at News


Eine gute Stunde rückte die Feuerwehr Schwaz wieder aus, dieses Mal in den Maria Spötl Weg. Rauch aus einer Wohnung, so die Meldung. Wie sich herausstellte handelte es sich um angebrannte Speisen. Nachdem das Stiegenhaus belüftet worden war, konnten die vier Fahrzeuge (Kommando, Drehleiter, Tank 2 und Tank 3) wieder einrücken.





Quelle und Bilder: FF Schwaz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37698