Feuerwehr Graz: Auto bei Verkehrsunfall umgeworfen (xx)
Datum: 23.05.2010 11:48:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


(Graz – 22.05.2010 – 23:00) In den Samstagabendstunden ereignete sich in der Eggenberger Straße Ecke Waagner-Biro Straße ein schwerer Verkehrsunfall, in den zwei Fahrzeuge verwickelt waren. Ein Kleinbus aus Niederösterreich wurde bei dem Zusammenprall mit einem PKW umgeworfen, die Lenkerin sowie die Beifahrerin konnten bereits vor dem Eintreffen der Berufsfeuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

wax.at News


Unter der Einsatzleitung von OBR Ing. Heimo Krajnz wurde vor Eintreffen des Roten Kreuzes die Erstversorgung übernommen. Die Lenkerin des zweiten Fahrzeuges wurde nicht verletzt. Das Auto wurde allerdings am vorderen Teil schwer beschädigt, die Feuerwehr musste das ausgelaufene Kühlwasser binden.

Fakten:
Alarmadresse: Eggenberger Straße 16
Alarmzeit: 21:09

Eingesetzte Kräfte:
Berufsfeuerwehr Graz: 5 Fahrzeuge/ 18 Mann
Polizei, Rotes Kreuz


Quelle und Bilder: LM/V Andreas Rieger, Bezirksfeuerwehrverband Graz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37751