Bundesheer hilft nach Unwettern in der Buckligen Welt (xx)
Datum: 28.05.2010 13:03:25
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Unter schwierigen Bedingungen wurden am Freitag die Aufräumarbeiten in der Buckligen Welt fortgesetzt. Zur Unterstützung der Feuerwehr wurden 100 Bundesheersoldaten angefordert. Behelfsbrücken müssen errichtet werden.

wax.at News
Das Unwetter hat die Straßen dort nicht nur vermurt sondern teilweise auch weggerissen. Auch mehrere Brücken wurden zerstört. Dutzende Bäume blockieren dort die Straßen. Die Straßenzufahrt zur Siedlung "Rotte Blumau" wurde auf einer Länge von zwei Kilometern fast zur Gänze weggerissen.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37813