Brand in Bungalow in Pamhagen
Datum: 29.05.2010 20:00:41
Thema: Brandeinsätze


Am 27.05.2010, 11.45 Uhr, kam es zu einem Brandereignis in einem Bungalow in Pamhagen (Bezirk Neusiedl/See).
Eine eingeschaltete Herdplatte dürfte Auslöser des Brandes des zu diesem Zeitpunkt nicht bewohnten Bungalows gewesen sein.

Durch die Hitze entzündeten sich die in unmittelbarer Umgebung gelagerten Gegenstände, schmolzen und gerieten in Brand. Auch der Küchenblock fing Feuer. Durch die starke Rauchentwicklung wurde der gesamte Bungalow in Mitleidenschaft gezogen. Die freiwillige Feuerwehr Pamhagen war mit 30 Leuten und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Personen und Tiere kamen nicht zu schaden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37830