Tödlicher Verkehrsunfall bei Großweikersdorf
Datum: 30.05.2010 15:53:04
Thema: Einsätze Allgemein


Am 30.05.2010 gegen 15:30 Uhr ereignete sich der folgen schwere Unfall. Ein Fahrzeug Lenker dürfte während der Fahrt einen Schwächeanfall erlitten haben und dabei über die Sperrlinie auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Dabei fuhr er frontal in ein entgegen kommendes Fahrzeug. Die beiden Personen welche sich in diesem Wagen befanden wurden durch die Wucht des Unfalles im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr Großweikersdorf musste beide Personen mittels hydraulischen Rettungsgeräten befreien. Die zur Hilfe gerufenen Notarztteams versuchen die Unfallopfer zu retten. Eine Person verstarb jedoch noch an der Unfallstelle, die zweite verletzte Person erlag ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der Lenker welche den Unfall ausgelöst haben dürfte wurde ebenfalls schwer Verletzt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37854