Neunkirchen: schwerer Unfall fordert Schwerverletzten (xx)
Datum: 31.05.2010 15:32:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein schwerer Unfall fordert am Nachmittag des 31.5.2010 einen schwer Verletzten. Ein PKW Lenker kam aus unbekannter Ursache in einem Waldstück auf der schon berüchtigten Forststrasse bei Ternitz Dunkelstein von der Strasse ab und krachte gegen mehrere Bäume.

wax.at News
Der PKW wurde bei dem Unfall schwerst demoliert. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehren FF Ternitz Dunkelstein, FF-Neunkirchen und FF-Ternitz St. Johann wurden zur Menschenrettung alarmiert. Der schwer Verletzte wurde vom NAW Neunkirchen in das Klinikum Neunkirchen eingeliefert. Ausserdem Stand noch ein RTW bei der Unfallstelle parat.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37873