9 Verletze bei VU auf der B210
Datum: 22.04.2003 05:40:23
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 69-jährige Pkw-Lenkerin geriet am 21.04.2003 gegen 14.55 Uhr auf der B 210 im Freilandgebiet von Tribuswinkel, vermutlich in Folge eines Sekundenschlafes auf die Gegenfahrbahn. Ein 44-Jähriger aus Wien konnte durch Ausweichen einen Frontalzusammenstoß zwar noch vermeiden, streifte jedoch das Auto und beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern. Der Wagen der 69-Jährigen wurde danach gegen das Auto eines 42-Jährigen aus Bad Vöslau geschleudert, welcher über eine Böschung stürtzte. Bei dem Unfall wurden insgesamt 9 Personen, darunter 3 Kinder unbestimmten Grades verletzt.

Sie wurden mit 4 Rettungsfahrzeugen in die Krankenhäuser Baden und Wr. Neustadt eingeliefert. Die B 210 war bis 16.00 Uhr völlig gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet. Zur Fahrzeugbergung waren 2 Feuerwehren mit 6 Fahrzeugen und 41 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3788